Madonna hat in der britischen Talkshow von Graham Norton überraschend offen über ihre frühere Eifersucht auf Popkollegin Kylie Minogue gesprochen. Der Auftritt der australischen Sängerin als Barfrau, die Grapefruit-Cocktails servierte, löste das Geständnis aus.
Überraschungsauftritt mit Cocktails
In der einstündigen Interview-Sendung tauchte Minogue unangekündigt auf und mixte Drinks. Madonna erinnerte sich an die MTV Europe Music Awards 2000, als sie ein mit Strasssteinen besetztes Tanktop mit der Aufschrift „Kylie Minogue“ trug. Minogue gestand, sie sei damals beinahe in Ohnmacht gefallen, als sie das Outfit sah.
Madonna gab zu, dass sie zu jener Zeit eigentlich neidisch auf Minogue gewesen sei. Sie sagte: „Ich glaube, mein Ex-Mann Guy Ritchie war zu der Zeit ein bisschen verknallt in Kylie Minogue. Ich dachte: ‚Ich werde niemals so schön sein wie Kylie.‘“
Neues Album „Confessions II“
Madonna ist derzeit auf Promotion-Tour für ihr neues Studioalbum „Confessions II“, das am 3. Juli 2026 erscheint. Das Werk blickt auf ihre Anfänge im New York der Achtzigerjahre zurück. Es enthält ein Duett mit ihrer Tochter Lola, das Spannungen in ihrer Beziehung thematisiert, sowie den Titel „Fragile“, der ihrem 2024 an Krebs verstorbenen Bruder Christopher gewidmet ist.
Die Sängerin hatte zuvor bereits über ihre Social-Media-Fatigue gesprochen und erklärt, warum sie Instagram nicht mehr ertrage. Sie betonte, dass sie sich endlich nicht mehr neu erfinden müsse – und dass dies auch gut so sei. Ein Überraschungskonzert in New York hatte den Times Square zum Dancefloor gemacht.



