Stadtbad Querfurt startet mit Überraschung in 120. Saison
Stadtbad Querfurt startet mit Überraschung in 120. Saison

Das Stadtbad Querfurt hat seine 120. Saison eröffnet. Pünktlich zum Saisonstart am Dienstagnachmittag regnete es, sodass die Besucher vor dem Schwimmen auf natürliche Weise geduscht wurden. Schwimmmeister Olaf Tobisch hatte zudem eine Überraschung für die Gäste parat.

Das Kleinod der Quernestadt feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen. Der Veranstaltungskalender ist daher besonders prall gefüllt. Was genau die Überraschung war, wurde nicht näher erläutert.

Das Stadtbad Querfurt ist ein beliebtes Ausflugsziel in der Region. Die Saison läuft voraussichtlich bis September. Gäste sollten sich auf wechselhaftes Wetter einstellen und entsprechende Kleidung mitbringen.

Pickt After-Article-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App mit Familien-Illustration
Breites Pickt-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App für Telegram