Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd auf der Autobahn sitzt ein 25-jähriger Mann in Untersuchungshaft. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag auf der Autobahn 70 bei Wasserlosen in Unterfranken.
Laut Polizei rammte der 25-Jährige während seiner Flucht drei Fahrzeuge und verletzte fünf Polizisten. Das von ihm gefahrene Auto war zuvor in Nordrhein-Westfalen als gestohlen gemeldet worden.
Nachdem der Mann seine Fahrt beendet hatte, leistete er bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand. Am darauffolgenden Tag erließ ein Richter Haftbefehl gegen den 25-Jährigen.



